Superkids in SAT.1

In 30 Tagen um die Welt: Wayne Carpendale reist für „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ in 16 Länder
Unterföhring, 30. Juni 2016. Malaysia, China, Island, Mongolei, USA, Rumänien, Japan: Moderator Wayne Carpendale reist für seine Show „Superkids“ an die abgelegensten Orte, um die größten kleinen Talente zu finden. In 28 Tagen steigt Wayne Carpendale in 32 Flugzeuge und kommt auf unglaubliche 120 Flugstunden. Das entspricht fünf Tagen über den Wolken. Welche Superkids hat der Vielflieger auf seiner Weltreise entdeckt? SAT.1 zeigt „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ ab 15. Juli, immer freitags, 20:15 Uhr.
Auf seiner Weltreise beeindruckte Wayne Carpendale vor allem die Gastfreundschaft der Superkids-Familien: „In der Mongolei wurde extra ein komplettes Schaf zubereitet. Und mit komplett meine ich komplett: Da hab ich dann auch Hirn und mit Blut gefüllten Darm probieren müssen. Man kann ja als Gast schlecht ‚Nein‘ sagen.“ Zeitgleich wurde vor der Jurte ein Kalb geboren: „Da waren dann sechs Männer, mitten in der Steppe, mit einer Geburt beschäftigt. Bilder, die ich nie vergessen werde.“

Alles zu den Superkids.

Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.