DEAL OR NO DEAL

Wayne Carpendale übernimmt in SAT.1 die Moderation für die Prime-Time-Show „Deal or no Deal“.

Der Moderator freut sich auf die erste Zusammenarbeit mit SAT.1 und ergänzt: „Ich hab die Show schon immer geliebt. Jetzt nehm ich das Zepter als leidenschaftlicher Hobby-Zocker selbst in die Hand und werde meinen Kandidaten die Entscheidung garantiert nicht leicht machen. Versprochen!“

Taktieren, Kombinieren und ein glückliches Händchen:

In „Deal or no Deal“ entscheidet das Glück: In 20 Boxen sind Geldbeträge zwischen einem und 250.000 EUR versteckt. Der Kandidat wählt davon einen Koffer aus, den er nicht öffnen darf. Ist das der Hauptgewinn? Das weiß bis zum Schluss niemand. Im Ausschlussverfahren öffnet der Kandidat nach und nach die verbleibenden 19 Boxen. Je mehr kleine Geldbeträge zum Vorschein kommen, desto größer die Chance, dass sich der Hauptgewinn im ersten Koffer befindet. Zwischendrin winkt der „Banker“ mit einer interessanten Geldsumme, um den Kandidaten zum Ausstieg zu bewegen. Moderator Wayne Carpendale ermutigt die Kandidaten, weiter zu zocken und die verlockenden Geldangebote des „Bankers“ zu ignorieren. Wer bewahrt einen kühlen Kopf und zeigt sich risikofreudig? Welcher Kandidat hat das Glück auf seiner Seite?

 

„Deal or no Deal“ ist eine Produktion von Endemol. SAT.1 zeigt die Show im Sommer 2014.

Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.