Nur die Liebe zählt

SAT.1 lässt Herzen höher schlagen: „Nur die Liebe zählt“ kehrt als große Prime-Time-Show zurück.

Wayne Carpendale moderiert: „Glück im Spiel UND in der Liebe. Ich fordere in diesem Jahr beides heraus! Deshalb freue ich mich riesig, nach ‚Deal or no Deal‘ nun in SAT.1 auch diesen absoluten Klassiker zu übernehmen.“

Der Mann für alle Fälle: Der 37-Jährige unterstützt Verliebte bei romantischen Liebeserklärungen, hilft zerstrittenen Partnern bei der längst überfälligen Versöhnung oder begibt sich auf die Suche nach der großen Liebe, die man aus den Augen verloren hat.

 

Die Bewerbungsphase für „Nur die Liebe zählt“ läuft seit dem 3. Juli 2014 unter www.sat1.de/nur-die-liebe-zaehlt.

 

„Nur die Liebe zählt“ ist eine Produktion von Endemol. SAT.1 zeigt die Show im Winter 2014.

Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.